Leistungshandball mit Fun-Faktor

DJK Unitas Haan e.V. – Leistungshandball mit Fun-Faktor

Wir spielen unser Spiel. Vom Bergischen Land bis zum Niederrhein. Von der Oberliga bis zur Kreisliga.

Oberliga 16. Spieltag: Unentschieden (23-23) bei den RheinVikings II

Veröffentlicht am
"Dieses Spiel noch so zu gestalten war wirklich alles andere als leicht", gab ein gezeichneter Trainer Kai Müller zu Protokoll. Tatsächlich hatte der Tabellenführer aus…

HSG Homberg/Rheinhausen – Unitas A1 32:36 (15:15)

Veröffentlicht am
Das Hinspiel gegen die Duisburger war hart umkämpft, tendierte aber zur Halbzeit bereits stark in Richtung Sieg für die Unitas. Am vergangenen Sonntag war die…

Unitas A1 – TV Aldekerk 33:29 (17:11)

Veröffentlicht am
Am Samstag, den 02. Februar war der TV Aldekerk mit seinem (Haaner) Trainer Markus Neusser in Haan zu Gast. Nach dem Hinspiel, welches am Ende…

TV Palmersheim – Unitas A1 25:40 (10:20)

Veröffentlicht am
Das Team von Erwin Reinacher musste am Tag des WM-Finals beim TV Palmerheim antreten. Schnell war klar, dass das Team der Unitas die Anreise von…

Oberliga 15. Spieltag – Unitas schlägt auch den BHC 06 deutlich!

Veröffentlicht am
Auch im Spiel gegen die Reserve des Bundesligisten ließ die Mannschaft von Kai Müller "nichts anbrennen". Schon zur Halbzeit wurde deutlich, dass die Mannschaft von…