Leistungshandball mit Fun-Faktor

DJK Unitas Haan e.V. – Leistungshandball mit Fun-Faktor

Wir spielen unser Spiel. Vom Bergischen Land bis zum Niederrhein. Von der Oberliga bis zur Kreisklasse.

5. Spieltag: HSG Adler Haan II – Eintracht Duisburg I 15:20 (8:12)

Veröffentlicht am
Eine verschlafene erste Viertelstunde kostet den Sieg Am Samstagnachmittag war Großspieltag in der Adlerstraße. Zwischen dem internen Derby (3. gegen 4. Damen) und der 1.…

4. Spieltag: HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. II vs. HSG Adler Haan II 21:19 (9:10)

Veröffentlicht am
Adler II kämpfen stark, verlieren aber knapp Am Sonntag reiste das Team von Trainer Marek Walkiewicz nach Solingen, in der Hoffnung auf einen weiteren Sieg.…

2. Spieltag: TSV Norf 1M vs. DJK Unitas Haan III 21:33 (10:13)

Veröffentlicht am
Neuss erweist sich als gutes Pflaster für Haaner Neuss. Der erste Auftritt in fremder Halle erweist sich in der ersten Halbzeit als Zitterpartie, dagegen zeigt…

3. Spieltag: HSG Adler Haan 4 vs. HSG Rade / Herbeck 2 13:17 (8:11)

Veröffentlicht am
Revanche der HSG Rade / Herbeck geglückt Am Samstagnachmittag empfing die 4. Mannschaft der HSG Adler Haan die Zweitvertretung aus Radevormwald. Nachdem in der Vorwoche…

2. Spieltag: HSG Rade / Herbeck 3 vs. HSG Adler Haan 4 16:19 (8:7)

Veröffentlicht am
Schwach gestartet – stark gepunktet Am späten Nachmittag des Kirmessamstags ging es für die Viertvertretung der Adler zur Drittvertretung der Damen von Radevormwald. Durch die…